Listen

Die Anleitung sollte genauestens Befolgt werden. Am besten die Anleitung auf einem zweiten Gerät (z.B. Computer) darstellen oder ausdrucken.

Anleitung vollständig auf dem Telefon ausführen.

1.   Browser:   Gewünschtes Liste hier aus der Liste (Listen Auswahl) unten heraussuchen und antippen
2.   Auswahl:   Google-Drive-Konto zum verlinken auswählen (wenn mehrere Konten vorhanden) - OK
3.   Google Tabellen:   Tabelle schließen
4.   Memento:   In Memento in die entsprechenden Sammlung wechseln
5.   Memento:   Rechts oben Drei-Punkte-Menue wählen
6.   Memento:   Verknüpfung mit Google Sheets erstellen
7.   Memento:   Verknüpfung zu einem existierenden Dokument + Dateien (Bilder), die an Datensätzen angehängt sind, zum Cloudspeicher hochladen
8.   Memento:   OK
9.   Memento:   Dokument (Sheet) auswählen (antippen)
10.   Memento:   Daten von Google Sheets nach Memento übertragen wählen
11.   Memento:   Verknüpfen tippen
         

Die Einträge sollten jetzt installiert sein.

Anschließen können die Sammlungen hin und wieder upgedatet werden:

1.   Memento:   In Sammlung Drei-Punkte-Menue antippen
2.   Memento:   Synchronisiere mit Google Sheets auswählen
         

Für gruppeninterne Listen bitte ganz unten einloggen.