Lehrer und Gruppenleiter Capoeira Conquista  Kassel-Baunatal Estagiãrio Professor Grilo

   

Estagiario Professor Grilo ( Sebastian Lisowik )

befindet sich aktuell in der Ausbildung zum Lehrer und wird angeleitet von Mestre Macaco und Monitor Zoiao.

Er fing im Jahr 2012 mit Capoeira bei unserer Gruppe in Kassel / Vellmar an und war sofort total begeistert und engagiert dabei.

Vor dem Capoeira spielte er Volleyball und begeisterte sich schon als Hobby für akrobatische Bewegungen. Diese wollte er dann im Capoeira weiter ausbauen.

Das Interesse hat sich aber schnell zu deutlich mehr als nur der Akrobatik weiterentwickelt, als er immer tiefer in die Capoeira Welt eintauchte. Dadurch hörte er mit Volleyball auf und widmete sich komplett Capoeira. Nach einiger Zeit begann er noch mit Kraftsport, aber alles nur als Ergänzung für das Capoeira Training.

Er entwickelte sich mit rasender Begeisterung zu einem sehr guten Capoeirista. Er liebt das 
akrobatische Spiel, aber gleichzeitig ist er auch sehr interessiert, sich in alle Richtung, einschließlich der Musik, weiter zu entwickeln. 

Seine motivierende Persönlichkeit spornt die Leute an und er entwickelte sich immer weiter, sodass er jetzt auch unsere Gruppe in Baunatal unterrichtet.

   

Grilo 2021 001